Corona Update – Wichtiges Info

Hallo liebe Kunden und Freunde

ENDLICH !!! –  Es dürfen wieder Gesichtsbehandlungen durchgeführt werden.

Selbstverständlich unter Einhaltung der Auflagen!

Bitte den eigenen Mundschutz nicht vergessen.

 

Kostenloser Lieferservice

Meine Lieben,

aus aktuellem Anlass, biete ich euch ab sofort meinen kostenlosen Lieferservice an, damit Ihr nicht auf eure Produkte oder Gutscheine zum Verschenken, verzichten müsst.

Ich freue mich auf eure Nachricht und wünsche euch alles erdenklich Gute und bleibt gesund. Wir sehen uns in der Beauty Lounge!!

Folgende Zahlungsarten sind möglich: Vorort (Bar & EC); Vorkasse (Paypal & Überweisung)

Bis bald, eure Manuela Langels

Corona Update – Wichtige Info

Meine Lieben,

Corona wird Veränderungen bezüglich der Dienstleistungen in naher Zukunft ergeben !

Österreich und andere Länder haben es bereits vorgemacht ! Bis dahin werde ich weiterhin unter besonderen Hygienemaßnahmen für euch da sein ! Falls ihr eventuell Krankheitssymptome aufweist, informiert mich bitte zu aller Sicherheit vorher !

Auf eure Pflege müsst ihr allerdings nicht verzichten, kontaktiert mich und ich sende sie euch selbstverständlich zu ! 

Passt auf euch auf

Liebe Grüße, eure Manuela Langels

Danke ….

Meine Lieben Kunden,
kurz vor dem Jahresende ist ein guter Zeitpunkt um

„Danke“

zu sagen.

Herzlichen Dank für euer großes Vertrauen und eure Treue!!!!

Ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2020!!
Ich freue mich auf euch im kommenden Jahr,

mit den besten Wünschen, Eure

BEAUTY LOUNGE
Kosmetikstudio
Manuela Langels

close

Kontaktieren Sie mich oder folgen mir ...